Herzlich Willkommen

Lieber GENTLEMAN,

Du sehnst Dich nach einem leidenschaftlichen Abenteuer oder Du möchtest einfach einmal wieder erfahren, wie wohltuend sich Sinnlichkeit, Zärtlichkeit & intime Nähe anfühlt? Dann bist Du bei uns genau richtig, denn bei uns darfst Du Mann sein!

Täglich erwarten Dich im wöchentlichen Wechsel 2 bildhübsche Modelle und Du kannst Dir sicher sein, dass wir immer ein bezauberndes Lächeln für Dich bereithalten.

Wir sind diskret und begegnen Dir mit Respekt & Achtung. Wenn Du uns dasselbe entgegenbringst, entführen wir Dich auf eine erotische Reise und gehen nicht nur sexuell auf Dich ein, sondern begegnen Dir mit Charme & Esprit & Herz.

Bei unseren Diensten legen wir großen Wert auf Deine und unsere Gesundheit und bieten deshalb Verkehr nur MIT Schutz an.

…und jetzt freuen wir uns auf Deinen Besuch.

Bis bald,

 

Mona Stern  und die  STERNCHEN 

 

   Leider müssen wir uns generell von Terminvereinbarungen distanzieren,                                      da Termine zu oft weder eingehalten noch abgesagt wurden!!! 

Mona Stern

Gauss Straße 8
73230 Kirchheim unter Teck
Gewerbegebiet Bohnau

Einlasszeiten:

Montag bis Sonntag 11 bis 23 Uhr

Kontakt

Anrufbeantworter: 07021 - 73 74 880
Tel. persönlich: 07021 - 73 74 881
E-mail: kontakt@mona-stern.de

Escort, Haus- und Hotelbesuche

im Umkreis von 30 km

Anfahrt

nur 3 Min zur Autobahn A8,
15 Min zur Neuen Messe Stuttgart
LKW-Parkplätze vorhanden