Unser Service

Lieber GAST,

 

Diskretion wird bei uns groß geschrieben, nicht nur im Haus, sondern auch dann, wenn Du es wieder verlassen hast!

Ein Besuch bei uns ist für Dich immer unverbindlich. Schau Dir in unserer Galerie die Bilder und Sedcards der Modelle in Ruhe an, erkunde ihren Service und erzähl ihnen bei Deinem Besuch ein bisschen über Deine Wünsche... dann können sie sehr viel einfühlsamer auf Dich eingehen.

Alle Modelle arbeiten selbständig und bestimmen eigenständig über die Dienstleistungen, die sie laut ihrer Sedcard anbieten und an denen sie Spaß haben, aber auch über die Services, die sie Dir nicht anbieten. Verkehr (oral, vaginal und anal) erfolgt immer nur mit Kondom. Die Modelle sind in ihrer Preisgestaltung flexibel und beraten Dich gerne. Die Preise in unserer Preisliste wurden von den Modellen untereinander vereinbart und sind nicht vom Haus Mona Stern vorgegeben. Die Vereinbarungen über Dienstleistungen und deren Preise als auch deren Bezahlung erfolgt direkt mit der Dame Deiner Wahl.

Ab 01. Juli 2017  gilt laut ProstSchG §32 KONDOMPFLICHT

Wir freuen uns sehr, wenn Du uns immer wieder gern besuchst!

 

 Mona Stern  und die  STERNCHEN 

 

Wir bitten um Verständnis, dass wir Terminvereinbarungen künftig nicht mehr annehmen werden, da zu viele Dates weder eingehalten noch abgesagt wurden.

 

    Noch eine Erklärung zum Service:
    Wenn bei den Modellen 'AKTIV' steht, dann macht das MODELL den Service.
    Wenn bei den Modellen 'PASSIV' steht, dann darfst DU den Service machen.
    Z.B.: Analverkehr aktiv   =  das Modell macht Analverkehr bei Dir
            Analverkehr passiv =  Du machst Analverkehr beim Modell